Rasten/Campieren DKV-Kanu-Station Anmeldeformulare DKV-Veranstaltungen Ansprechpartner

 

Home
Nach oben
 

 

 

 

 

 

Meine Unterstützung im Rahmen unserer Sommersonnenwendfahrt 2019


Mit einen * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen eine Eingabe enthalten.


 
Vorname: * Name: *
 

Am Arbeitseinsatz zur Vorbereitung der 44. Sommersonnenwendfahrt

werde ich an folgenden Tagen den Verein unterstützen:

Samstag, 15.06.2019

Uhrzeit von: *
Uhrzeit bis: *

Sonntag, 16.06.2019

Uhrzeit von: *
Uhrzeit bis: *

 

Ich werde an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten den Verein aktiv bei der Ausrichtung der Sommersonnenwendfahrt 2019 unterstützen:

Freitag, 21.06.2019

Uhrzeit von: *
Uhrzeit bis: *
Arbeiten:
einzelne Arbeiten mit Komma trennen.

Samstag, 22.06.2019


Transport Gäste: *JA NEIN
Ich stehe am Samstag ab 9:00 Uhr mit meinem privaten PKV zum Transport unserer Gäste nach Camburg zur Verfügung.
Anzahl Sitzplätze
Wie viele Sportfreunde kannst Du mit Deinem Auto zum Startpunkt transportieren?
Uhrzeit von: *
Uhrzeit bis: *
Arbeiten:
einzelne Arbeiten mit Komma trennen.

Sonntag, 23.06.2019

Transport Gäste: *JA NEIN
Ich stehe am Sonntag ab 9:00 Uhr mit meinem privaten PKV zum Transport unserer Gäste nach Karsdorf oder Weißenfels zur Verfügung.
Anzahl Sitzplätze
Wie viele Sportfreunde kannst Du mit Deinem Auto zum Startpunkt transportieren?
Uhrzeit von: *
Uhrzeit bis: *
Arbeiten:
einzelne Arbeiten mit Komma trennen.

 
Anzahl T-Shirts:
Ich möchte von den Souvenirs der Sommersonnenwendfahrt 2019 die folgende Anzahl zum Stückpreis von 5 Euro erwerben.
Größe T-Shirt:
Ich möchte mein Souvenir der Sommersonnenwendfahrt 2019 in folgender Größe erwerben. Die Ausgabe erfolgt am 22.06.2019 im Bootshaus gegen Barzahlung.

Zusatzinformation für den Verein:
Meine Emailadresse: *
 
 Captcha
Gib die angezeigten Zeichen ein:
 

Bitte beachte die Seite nachdem Du den Button "EINGABEN ABSENDEN" gedrückt hast. Auf dieser Seite erhältst Du Informationen darüber, ob deine Eingaben übermittelt wurden.


Mit sportlichem Gruß


Die Vereinsleitung