Rasten/Campieren DKV-Kanu-Station Anmeldeformulare DKV-Veranstaltungen Ansprechpartner

 

Home
Nach oben
 

 

 

 

 

 

 

Rückmeldung zur Wintersonnenwende 2019


NUR FÜR VEREINSMITGLIEDER

Vorname: * Name: *
Emailadresse: *
 

Ich werde an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten meinem Verein bei der Ausrichtung der Wintersonnenwendfahrt 2019 unterstützen:


Freitag, 13.12.2019

Freitag Uhrzeit von:
Freitag Uhrzeit bis:
Arbeiten:
einzelne Arbeiten mit Komma trennen.

Samstag, 14.12.2019

Samstag Uhrzeit von:
Samstag Uhrzeit bis:
Arbeiten:
einzelne Arbeiten mit Komma trennen.

Sonntag, 16.12.2019

Sonntag Uhrzeit von:
Sonntag Uhrzeit bis:
Arbeiten:
einzelne Arbeiten mit Komma trennen.

 

Ich hätte gern die gewünschte Anzahl Tassen mit dem Motiv der Wintersonnenwendfahrt 2019.


Der Stückpreis pro Tasse beträgt 5.- Euro.

Anzahl Tassen:

Ich würde gern am Abendessen bei der Wintersonnenwendfahrt im Bootshaus teilnehmen.


Der Preis pro Person und Essen beträgt 10.- Euro für das 3 Gänge Menü.


Teilnahme Abendessen: *JA NEIN

Anzahl Essen:
 

Zusatzinformation für den Verein:
 



Hinweis: Deine eingegebenen Daten werden nur versendet, wenn Du nach dem Drücken des Buttons (Eingabe absenden) diese Information bekommst,

>> Hallo ,


Deine eingegebenen Informationen zur Wintersonnenwendfahrt 2019 wurden erfolgreich an die Vereinsleitung versendet.


Vielen Dank <<.


Felder mit "*" sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.